Rock'n'Roll Dynamisch, Kraftvoll, Elegant

... so beschreibt der DRBV (Deutsche Rock'n'Roll und Boogie Woogie Verband) unseren Sport. Dazu kommt noch, dass Rock'n'Roll ein ganzheitliches Training anbietet. Mit viel Abwechslung, Spaß und Gruppendynamik.

Rock ’n’ Roll (kurz für Rock and Roll) ist ein nicht klar umrissener Begriff für eine US amerikanische Musikrichtung der 1950er- und frühen 1960er-Jahre und das damit verbundene Lebensgefühl einer Jugend-Protestkultur.

Ganz so ist es heute nicht mehr. Mittlerweile hat sich der Rock'n'Roll weiterentwickelt, ist sehr sportlich geworden und läßt aktuelle Song der Charts zu. Es ist ein Hobby für Kinder und Jugendliche, aber auch für junggebliebene Erwachsene, die sportliche Herausforderungen mögen.

Trainingstermine

Rock'n'Roll MI (18:00–20:00)
Rock'n'Roll FR (18:00–20:00)