Boogie-Woogie Begrüßungsparty

von Michael Schatz (Kommentare: 0)

Am 16.4. luden unsere neuen Boogie-Trainer, Astrid und Jens, die Mitglieder des Vereines zu einer Begrüßungsparty ein. Gleichzeitig war es auch eine Geburtstagsfeier, da es in den letzten fünf Wochen zehn(!) Geburtstagskinder gab. Jeder steuerte etwas zum, dadurch vielseitigem, Buffet bei. Musikalisch heizte DJ Hari Bo mit einer tollen Mischung aus Boogie-Woogie und Rock'n'Roll-Titeln ein. Zwischendurch gab es mal etwas Disco und auch ein Runde Twist sowie Strol (eine Art Line-Dance)

Die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Auch die Rock'n'Roller ließ die Musik nicht kalt und zeigten ihr Können. Zum Abschluß gab es dann noch einen Wiener Walzer, den erstaunliche viele dann auch tanzten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.