Immer wieder schön,

von Belinda Schatz (Kommentare: 0)

Gruppenbild

mittlerweile gehört unser alljährliches Sommerfest im ClaB fast schon zur Tradition. In diesem Jahr hatten wir besonderes Glück mit dem Wetter und konnten bei wunderschönen Sonnenschein das Gelände vom ClaB super nutzen.

Ob Volleyball, Basketball oder Frisbee, Eltern wie auch Sportler und Trainer haben Spaß an der Bewegung und liefern sich mittlerweile gute Partien. Wir werden von Jahr zu Jahr besser und die Shirts durchgeschwitzter.

Für die Kleinen ist das Gelände jedes Jahr aufs Neue spannend. Sie entdecken, verstecken, klettern, rennen, toben und rutschen. Viel zu Gesicht bekommen wir sie nicht mehr sobald wir das Gelände betreten, aber ist nicht gerade das toll. Sie sind unheimlich beschäftigt und Langeweile kommt da keine auf.

Zu Essen gab es auch wieder reichlich, von Kuchen und Kaffee bis hin zu Salaten, Brote mit Kräuterbutter, Tomate Mozzarella und rote Grütze mit Vanille Sauce war Alles dabei. Lecker, und das ohne Liste. Die Gruppe kennt sich halt nach den vielen gemeinsamen Jahren gut. Die Kohle war etwas mürrisch und wollte einfach nicht brennen, aber mit viel Geduld und Ausdauer haben unsere Palmenwedler das Feuer entzündet. Und Hunger hatten wir Alle …

… denn im Vorfeld zum Sommerfest hatten wir noch taten kräftig das Clubheim gereinigt. Die Außenanlagen von Gestrüpp, Unkraut und alten Zweigen befreit. Den Innenbereich aufgeräumt, entmüllt, gereinigt und neu eingeräumt. Die Küche geputzt, das Büro entkernt, die Sanitäranlagen wieder benutzbar gemacht. Durchaus sehr erfolgreich. Nach vier Stunden waren wir fertig und genossen das Sommerfest nach geschaffter Arbeit um so mehr.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.